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FAQ

 

So erreichen Sie uns:

Per Telefon unter 06851 - 97 432 80 Montag, Dienstag und Donnerstag von 11:00 bis 18:30 Uhr, Mittwoch und Freitag von 14:00 bis 18:30 Uhr, oder auch samstags von 10:00 bis 14:00 zum Ortstarif.

Aber auch gerne per Fax unter 06851 - 97 422 32, E-Mail an info@jederkannwein.de oder schreiben Sie uns via  Kundenservice.

 

Fragen zur Bestellung

Ich möchte die Bestellung stornieren. Wie funktioniert das?

Ich möchte gerne Wein nachbestellen. Wie funktioniert das?

Ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben. Auf welchem Weg ist dies möglich?

Meine Lieferung ist nicht in Ordnung: Falscher Wein; Flaschen fehlen oder sind beschädigt. Was kann ich tun?

Online-Plattform (OS-Plattform) zur außergerichtlichen Streitschlichtung.

 

Fragen zum Versand

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Wie finde ich heraus, wo es ist und wann es kommt?

Ich bin nicht immer zu Hause. Kann ich einen Wunschtermin für die Lieferung angeben?

Kann mein Paket auch an eine Packstation geliefert werden?

Ich wohne nicht in Deutschland. Ist auch eine Lieferung ins Ausland möglich?

 

Fragen zur Zahlung

Der Wein ist da, wo finde ich die Rechnung?

Kann ich zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen?

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?

 

 

Fragen zur Bestellung

Ich möchte die Bestellung stornieren. Wie funktioniert das?

Bitte wenden Sie sich - so schnell es Ihnen möglich ist - an unseren Kundenservice.

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Ich möchte gerne Wein nachbestellen. Wie funktioniert das?

Hier können Sie alle Ihre bisherigen Bestellungen einsehen sowie bei weiterhin bestehender Verfügbarkeit Nachbestellungen tätigen. Sollten Sie einen Wein zum Angebotspreis gekauft haben, kann es unter Umständen vorkommen, dass es Preisabweichungen gibt. Gerne kontaktieren Sie in einem solchen Fall noch unseren Kundenservice oder schreiben Sie uns eine E-Mail info@jederkannwein.de.

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Ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben. Auf welchem Weg ist dies möglich?

Bestellungen können selbstverständlich in unserem Onlineshop, aber auch per E-Mail info@jederkannwein.de, Telefon 06851 -97 432 80 oder Fax 06851 - 97 422 32 getätigt werden.

Unser Produktangebot ist sowohl über den Onlineshop, als auch im Ladenlokal verfügbar. Gerne bieten wir Ihnen, nach vorheriger Terminabsprache, auch Weinproben in unserem gemütlichen Ladenlokal in St. Wendel an.

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Meine Lieferung ist nicht in Ordnung: ich habe den falschen Wein bekommen, einzelne Flaschen fehlen oder sind beschädigt. Was kann ich tun?

Erst einmal möchten wir uns schon jetzt bei Ihnen entschuldigen. Wir wissen, dass eine fehlerhafte Lieferung sehr ärgerlich ist. Trotz aller Bemühungen und Kontrollen schleicht sich beim Packen dennoch manchmal der „Fehlerteufel“ ein und der falsche Wein landet im Paket oder einzelne Flaschen sind nicht enthalten. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann es beim Transport in seltenen Fällen zu Glasbruch kommen.

Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen direkt an unseren Kundenservice. Wir nehmen jede Beanstandung ernst und werden gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung finden.

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Online-Plattform (OS-Plattform) zur außergerichtlichen Streitschlichtung

Als Onlinehändler sind wir jederkannWein verpflichtet, Sie auf die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission hinzuweisen. Diese ist über die folgende Internetadresse erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr.

 

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Fragen zum Versand

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Wie finde ich heraus, wo es ist und wann es kommt?

Unsere Pakete erreichen ihren Bestimmungsort innerhalb von 3-5 Tagen. Jedoch kann es leider immer mal wieder vorkommen, dass sich die Auslieferung eines Paketes verzögert. In der Ihnen nach der Bestellung zugesendeten eMail befindet sich der Link, mit welchem Sie eine Sendungsverfolgung vornehmen können.

Wenn Sie diesen Link anklicken, werden Sie automatisch auf die Sendungsverfolgungs-Seite unseres Logistikpartners DPD weitergeleitet, auf der Sie sehen können, wo sich Ihr Paket befindet. Sollte dies nicht funktionieren, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice oder rufen Sie uns an unter 06851 - 9743280. Wir helfen Ihnen gerne weiter

Gutscheine: Online gekaufte Gutscheine werden per Sofort-Download zur Verfügung gestellt.

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Ich bin nicht immer zu Hause. Kann ich einen Wunschtermin für die Lieferung angeben?

Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Bestellung an einem Wunsch-Tag zuzustellen. Bei geplanter Abwesenheit bitten wir Sie, eine alternative Lieferadresse anzugeben.

 

Kann mein Paket auch an eine Packstation geliefert werden?

Wir versenden nicht an Packstationen. Gerne liefern wir Ihr Paket aber an eine abweichende Lieferadresse. Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice oder rufen Sie uns an unter 06851 - 9743280. Mit DPD haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre bestellte Ware in einen Pickup Paketshop schicken zu lassen.

 

Ich wohne nicht in Deutschland. Ist auch eine Lieferung ins Ausland möglich?

Leider ist eine Lieferung ins Ausland nicht möglich.

 

 

Fragen zur Zahlung

Wein ist da, wo finde ich die Rechnung?

Die Rechnung wurde nicht im Paket mitgeliefert oder per E-Mail zugeschickt? Oder sollten Sie einmal keinen Zugriff auf Ihr E-Mail Postfach haben? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@jederkannwein.de,wir werden gemeinsam eine schnelle Lösung finden. Sie können Ihre Rechnungen aber auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto ansehen und bei Bedarf ausdrucken. Gehen Sie hierfür in Ihr Kundenprofil zur jeweiligen Bestellung.

 

Kann ich zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen?

Sie haben bei uns in der Regel die Möglichkeit per Paypal, Paypal Express, SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kreditkarte zu zahlen. Wir akzeptieren die Kreditkarten Visa und MasterCard. Ihre Zahlungsarten können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto verwalten. Natürlich kann die bestellte Ware auch zu unseren angegebnen Öffnungszeiten im Ladengeschäft in der Luisenstraße 26 in 66606 St. Wendel kostenfrei abgeholt werden.

 

Ich habe einen Gutschein, wie kann ich ihn einlösen?

Nachdem Sie sich einen oder mehrere Weine ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf „Zur Kasse“. Nach Adresseingabe und Wahl der Zahlungsart gelangen Sie auf eine Seite, die dem finalen Überprüfen Ihrer Bestellung dient. Hier können Sie auch Ihren Gutscheincode eingeben. Nach dem Klicken auf "Einlösen" wird Ihnen der Gutscheinbetrag direkt vom Produktpreis abgezogen. Bitte beachten Sie die Gültigkeit und die exakte Schreibweise des Gutscheincodes. Gutscheine sind nicht auf Versandkosten anrechenbar, können nicht in Kombination mit bestehendem Guthaben eingelöst werden und ebenfalls nicht nachträglich berücksichtigt werden.

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